Thema:
this (nt) flat
Autor: Kilik2001
Datum:10.09.18 19:28
Antwort auf:Sorry, aber habt ihr alle eine Zwangsneurose? von Executer1983

>Wenn mich der Sammelkram nervt, dann mache ich das so lange, wie ich es für nötig halte und hole ab dann nur noch das, was eh auf dem Weg liegt.
>
>Klar, dass man sich ein Game komplett versaut, wenn man sich dazu zwingt Dinge zu tun, die einem keinen Spaß machen. Und das, obwohl einen das Spiel nicht mal dazu zwingt!
>
>Gleiches gilt für Mario Odyssey und Zelda. Nie im Leben würde ich es mir antun 900 Krogs oder 999 Monde zu sammeln. Beide Spiele habe ich so lange gezockt, bis ich keine Lust mehr hatte und sich die Sammelei wie Arbeit anfühlte. Also auf zum Endboss und das Spiel war für mich abgeschlossen. Somit habe ich beide Spiele wunderbar im Gedächtnis behalten und werde sicher irgendwann einen erneuten Storyrun wagen.


< antworten >