Thema:
Sorry, aber habt ihr alle eine Zwangsneurose? flat
Autor: Executer1983
Datum:10.09.18 18:30
Antwort auf:Re:Schreib bitte was zur Sammelei. von X1 Two

>>Also von Stöckchen, Federn, Pilzen, trillionen Schriftstücken, vorratskisten, Forschertaschen, Münzverstecken...
>
>
>Schlimmer als immer.
>
>The game's obsession with collecting crafting materials has only become more profuse--there are now 21(!) different items to gather--causing everything to seem less valuable and the act of gathering them to be more of a chore. The side quests are poorly paced, as each will lead off with roughly 10 minutes of fetch quests across the game's huge hubs and watching talking heads before getting to the meat of things, making it easy to lose motivation.
>
>Gamespot


Wenn mich der Sammelkram nervt, dann mache ich das so lange, wie ich es für nötig halte und hole ab dann nur noch das, was eh auf dem Weg liegt.

Klar, dass man sich ein Game komplett versaut, wenn man sich dazu zwingt Dinge zu tun, die einem keinen Spaß machen. Und das, obwohl einen das Spiel nicht mal dazu zwingt!

Gleiches gilt für Mario Odyssey und Zelda. Nie im Leben würde ich es mir antun 900 Krogs oder 999 Monde zu sammeln. Beide Spiele habe ich so lange gezockt, bis ich keine Lust mehr hatte und sich die Sammelei wie Arbeit anfühlte. Also auf zum Endboss und das Spiel war für mich abgeschlossen. Somit habe ich beide Spiele wunderbar im Gedächtnis behalten und werde sicher irgendwann einen erneuten Storyrun wagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >