Thema:
Re:Reviews flat
Autor: musashi
Datum:10.09.18 18:29
Antwort auf:Re:Reviews von X1 Two

>Die größten Ausfälle bemängeln die Story. Wobei ich sowas

>"There are precisely two white people in the game, including Lara herself, which means dozens of people of colour seem to exist solely to make Lara feel better about herself. It is farcical."

Dazu fehlt mir irgendwie der Kontext oder ich verstehe den Kritikpunkt nicht. Es spielt doch in Südamerika, da sind die Leute halt nicht weiß.

>Ich hab es ja schon zur E3 bemängelt, Lara ist ein eiskalter Killer. Und eine Redemption-Story scheint es nicht zu geben. Mit so einer Lara identifiziere ich mich nicht, also werde ich es erstmal ignorieren.

Es kommt selten vor, aber hier sind wir tatsächlich einer Meinung. Das erste Gameplay-Material fand ich extrem übel, der gesamte Fokus wurde darauf gelegt, Laras neue Exekutions-Moves zu zeigen. E-kel-haft.

Den ersten Teil der Reboot-Trilogie finde ich aber komischerweise extrem gut, obwohl Lara ca. 400 Leichen aufhäuft. Liegt aber auch ein wenig daran, dass es nicht siebenunddrölfzig Crafting-Materiale und 8 Milliarden Collectibles gibt.


< antworten >