Thema:
Re:Release am 15.02.2019 flat
Autor: Yasai
Datum:10.09.18 17:36
Antwort auf:Re:Release am 15.02.2019 von spinatihero

>Das wird angeblich aber auch seit SC4 gesagt. Mir wäre lieber sie lassen solche Infos stecken da unnötig der Druck auf Fans aufgebaut wird. Es ist dann auch komisch wenn für Tekken 7 der Season 2 Pass erscheint. Damit schaffen sie sich direkt mal eigene Konkurrenz und sie zeigen ja jetzt was an Zusatz kosten für Soul Calibur zu erwarten ist.

Das ging vor allem ja auch schön nach hinten los, als sie sich entschieden Tira als DLC anzukündigen (und zwar nicht für Vorbesteller, wie es in dem Fall Sinn gemacht hätte), bevor überhaupt alle regulären Kämpfer fürs Spiel angekündigt wurden.

>Es ist dann auch komisch wenn für Tekken 7 der Season 2 Pass erscheint. Damit schaffen sie sich direkt mal eigene Konkurrenz und sie zeigen ja jetzt was an Zusatz kosten für Soul Calibur zu erwarten ist.

Also wenn da noch 5 interessante Charaktere hinterherkommen, ist das ja erstmal nicht schlecht. Wenn das Spiel wie Tekken über Jahre unterstützt werden sollte eh nicht. Nur weiß man halt bis jetzt nichtmal, was man mit dem Season Pass überhaupt bekommt. Unglaublich eigentlich, wo die Release-Verkäufe angeblich doch so wichtig sind.

>Kaufen werde ich sicher beide, aber ob ich da Day 1 zuschlage wie bei MKX oder Injustice 2 weiß ich nicht. Dafür sind die Spiele, die in dem Zeitraum erscheinen einfach interessanter. 100 Euro inkl Season Pass für Soul Calibur ist leider auch kein Schnäppchen, speziell wenn ich sehe was ich für 100 bei den anderen Spielen geboten kriege.

Wegen Red Dead werde ich mir SC6 erstmal nur ausleihen und dann kaufen, sobald ich mit RDR2 durch bin. Ich finde auch, dass Sommer-Releases für Prügler einfach praktischer sind. Warum nicht in der Woche nach der EVO? Da haben alle Bock auf solche Spiele und in den Monaten vorher gab es dann auch bereits etliche Exhibitions und Side-Tournaments mit Bildmaterial. Bei DOA werd ich wohl aber wieder passen. Kann ja leider nicht alles spielen


< antworten >