Thema:
Re:Erster nerviger Abschnitt flat
Autor: K4l
Datum:10.09.18 16:37
Antwort auf:Re:Erster nerviger Abschnitt von chifan

>Ätzend ist, dass man zu dem Zeitpunkt selbst niemanden aktiv von den Toten erwecken kann. Weder gibt es entsprechende Mittel zu kaufen noch einen entsprechenden Zauberspruch. Bin beim Bosskampf ohne Heilerin angetreten, weil sie in den Räumen vorher schon drauf ging.
>
>Welchen Level hattest du eigentlich an dem Punkt?


Level 18. Auf der Stufe erhält Serena auch einen Wiederbelebungszauber (aber nur 50% Erfolgsquote). Bodo hat den auch, wobei ich nicht weiß, ob dessen Stufe von der eigenen abhängt. Habe zudem ein Yggdrasil-Blatt benutzt. Sehr hilfreich fand ich Rios Zauber, der langsam HP wiederherstellt. Ansonsten: In die Stadt zurück und wiederkommen geht recht schnell, man kann ja an den Gegnern vorbeilaufen.


< antworten >