Thema:
Re:Release am 15.02.2019 flat
Autor: PooBear
Datum:10.09.18 16:33
Antwort auf:Re:Release am 15.02.2019 von spinatihero

>Spiele kosten kein Geld? Spielst Du nur ein Genre?
>
>Es ist halt wumpe welches Genre die beiden sind, es sind Nischenspiele die anders als zu Playstation 1 Zeiten kaum noch Nachfrage haben. Solche Spiele im Schatten von Marketing Monstern zu veröffentlichen ist einfach dämlich, da Spiele nicht endlos Geld und Zeit haben, sich also entscheiden müssen. Ein kleiner Kinofilm wird in der Regel auch nicht im Fahrwasser von Star Wars oder anderen Blockbustern starten, weil sich zu dem Zeitpunkt kaum jemand für Indie oder Low Budget Filme interessiert - egal ob gleiches Genre.


Zumal im Falle von SC6 noch die Zukunft der Serie von guten Verkäufen abhängt. Und DOA wird sich auch keinen Flop leisten können. Aber ich sehe tiefschwarz für beide. Prügler, und gerade diese, sind einfach out heutzutage (bis auf Smash vllt) und ich kann das gut nachvollziehen, nischiger wirds kaum noch.


< antworten >