Thema:
stimme fast komplett zu flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.09.18 13:18
Antwort auf:leider geil von Hanfling

unterschreibe ich so.

wobei ich das lange Ableben super finde. bin meist Medic und man muss nicht mehr blindlinks vorstürmen, sondern kann sich Zeit lassen mal und die Lage erstmal sondieren.

als assault finde ich Einzelfeuermodus sehr wichtig, bzw kam ich besser klar.

ich habe aber ein drastischeres Gefälle zwischen guten und schlechten Spielern bemerkt. weil es eben open beta ist, gibt es halt viele, die nicht die Spielmodi verstehen. hatte es 1x erlebt, als ich in eine bestehende Session kam, niemand die Bomben sich holte, und als ich die einsammelte, keiner mich beschützt hatte, nicht mal die Leute im Squad.

ich habe aber auch einige geniale Spielrunden hinter mich gebracht, wo es einfach auf beiden Seitem flutschte und es richtig knapp immer war.

für mich allerdings ist es ein Day 1. die Bugs finde ich, sind nicht spielentscheidend, also verderben einem nicht das Spielprinzip, weil es keine großen Killerbugs sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >