Thema:
Re:Sammelantwort bezüglich Arkham flat
Autor: Schlomo
Datum:10.09.18 12:55
Antwort auf:Re:Sammelantwort bezüglich Arkham von fresh p

>>In punkto "Interaktion mit der Umgebung" gibt es bei Spider-Man (nach ca. 1/3 des Spiels, vielleicht kommt noch etwas Besseres hinzu) nur Rucksäcke und Fotos. Die Position derselben wird einem auf der Karte und auf Knopfdruck auch noch direkt in der Spielwelt genau angezeigt. Da ist absolut kein Suchen oder Nachdenken nötig.
>>
>Wenn man bei den Sammelsachen mehr Suchen möchte, kann man die Symbole auf der Karte einzeln deaktivieren.


Ich wollte anfangs schon bewusst auf die Symbole verzichten, aber diese Rucksäcke sehen auf den meisten Oberflächen so unauffällig aus, dass man sich da dumm und dusselig sucht. Das Piepen zeigt trotz Surround-Anlage die richtige Richtung auch leider nur sehr ungenau an.

Ansonsten bin ich dann mal gespannt, was noch so an Sammelkram auf mich zukommt und beschäftige mich erst mal etwas mehr mit der Story.


< antworten >