Thema:
Re:Ein bisschen seelenlos ist es schon. flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.18 10:43
Antwort auf:Ein bisschen seelenlos ist es schon. von Schlomo

>Die Stadt ist wunderschön, aber die Interaktion mit ihr wurde in z.B. Arkham City und Knight besser gelöst.

Nur das in den beiden Beispielen keine Städte zu finden waren. Es ist etwas her dass ich beide gespielt habe, aber sind die "Städte" nicht nur größere offenere Levels ohne die Größe einer Stadt zu erreichen? Ganz zu schweigen davon, dass es in Spider-Man eben tatsächlich Stadtbewohner gibt, die Unfälle bauen, auf den Helden reagieren und umherwuseln. Das war doch auch ein Kritikpunkt bei den Arkham Spielen, dass sich die Spiele Welt unter Dauer Quarantäne befindet.

Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Interaktionsmöglichkeiten in Arkham Knight erinnern, andere hier anscheinend auch nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >