Thema:
Re:Ein bisschen seelenlos ist es schon. flat
Autor: membran
Datum:10.09.18 10:23
Antwort auf:Re:Ein bisschen seelenlos ist es schon. von Pfroebbel

>Welche Interaktion denn da? Die 900 Riddler Rätsel? Wenn mal was langweilig war dann doch das.

Diese Art von Collect-a-thons, die die ganze Map mit Icons überziehen und ihre Ideen aus einem überschaubaren halben Dutzend Archetypen ziehen, finde ich allen diesen Spielen ermüdend. Das mag Batman, Shadow of Mordor, AssCreed besser oder schlechter machen als Spiderman, was imho irrelevant ist, weil sie es alle ingesamt schlecht machen.

>>Kampfsystem und Stealth funktionieren hervorragend, aber sind halt auch eine schon beinahe freche Kopie der Arkham-Spiele.
>Da war aber Shadow of Mordor die deutlich dreistere Kopie. Das Kampfsystem hier ist schon ein bisschen anders.


Natürlich hat es seine Eigenheiten, aber fühlt sich schon sehr ähnlich an (erst recht mit den Gadget-Einsätzen und den Combo-Finishern). Liegt wohl auch vor allem an den Dodge-Signalen über Spideys Kopf, was es in direkte Nähe des Batman-Kampfsystems bringt.


< antworten >