Thema:
Re:Ein bisschen seelenlos ist es schon. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.09.18 10:07
Antwort auf:Ein bisschen seelenlos ist es schon. von Schlomo

>Beim Erkunden der Stadt wird wirklich keinen Millimeter von der Assassin's Creed/Infamous-Formel abgewichen. Das ist für mich zu sehr ein Abarbeiten in Trance als eine wirkliche Beschäftigung mit der Umgebung. Die Stadt ist wunderschön, aber die Interaktion mit ihr wurde in z.B. Arkham City und Knight besser gelöst.
>


Welche Interaktion denn da? Die 900 Riddler Rätsel? Wenn mal was langweilig war dann doch das.

>Kampfsystem und Stealth funktionieren hervorragend, aber sind halt auch eine schon beinahe freche Kopie der Arkham-Spiele.
>


Da war aber Shadow of Mordor die deutlich dreistere Kopie. Das Kampfsystem hier ist schon ein bisschen anders.


>Die Schwing-Mechanik ist aber zweifellos toll umgesetzt. Alles andere macht auch Spaß, aber fühlt sich am Ende dann doch etwas egal an.

Wie fühlt sich denn eine toll umgesetzte und Spaß machende Mechanik egal an? Ich schwinge immer noch mit großer Begeisterung durch die Stadt :)

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >