Thema:
Ich wollt's auch gerade schreiben flat
Autor: membran
Datum:10.09.18 09:53
Antwort auf:Ein bisschen seelenlos ist es schon. von Schlomo

Ich bin mir sicher: In dem Moment, wo ich mich sattgeschwungen habe, verliert das Spiel seinen Reiz. Das Rumschwingen ist der Kitt, der das Spiel zusammenhält.

Glaube, man tut gut daran, sich einigermaßen fix durch die Story zu hangeln (ha!), damit die durch ist, bevor das passiert. Dann hat das Spiel auch einen ziemlich guten Flow, wenn man von Mission zu Mission springt und einsammelt, wenn man was auf dem Weg sieht. Der Sammelkram geht mir aber generell eher auf die Nüsse. Wiederholt sich ja auch alles, sehr viel Cut n Paste. Man ist aber eh nicht gut beraten, wenn man sich hinreißen lässt, zu früh alles gezielt einsammeln zu wollen, weil einem das Spiel in regelmäßigen Intervallen neue Icons auf die Map pupst. Also besser weiter der Story folgen und nebenbei einsacken, was man so sieht.


< antworten >