Thema:
Statik (PSVR) flat
Autor: lmarvin
Datum:10.09.18 08:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Ein wirklich tolles Puzzlespiel!
Ich habe mich zwar gefragt ob es dafür wirklich VR sein muss denn ich glaube das hätte in 2D auch funktioniert, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
Die Grafik war gut und auch der Sound ging in Ordnung.
Die Rätsel waren meist in ein paar Minuten gelöst und ich hatte nie das Gefühl irgendwas wäre "unfair", mit ein bisschen Geduld war alles machbar.
Bis auf ein Puzzle konnte man sich auch Zeit lassen, das einzige Rätsel mit Zeitdruck habe ich aber eher als Herausforderung gesehen und war dann auch machbar.
Die "Story" war quasi nicht vorhanden und ich hätte mir da schon etwas mehr gewünscht, war aber auch so ok, es ist halt kein Layton...

Nach ca. 4-5 Stunden war es dann leider schon vorbei und ich überlege ob ich jetzt direkt mit Gnog weitermachen soll.

So oder so, wer Puzzler mag und PSVR Besitzer ist sollte unbedingt zugreifen!


< antworten >