Thema:
Re:... und Platin! flat
Autor: WonderBoy
Datum:10.09.18 04:56
Antwort auf:Re:... und Platin! von FWE

>Ich finde es auch großartig, bin aber zu schreckhaft. Traue mich kaum mehr ran, werde es aber wieder versuchen...

Bleib dran! Schreckhaft bin ich auch, und jedes Mal, , kreische ich auf. Na ja, habe, jetzt bin ich ja durch. :-D Ich liebe Horrorspiele einfach, was hab ich mir angenehm ins Hemd gemacht bei Paranormal Activity The Lost Soul oder Don't Knock Twice - ich flippe ja sogar bei den jump scares in Crystal Rift total aus (vielleicht weil ich sie auf "extreme" gestellt habe? ;-))

Aber der Thrill und die Spannung bei The Persistence ist schon geil - und irgendwann gewinnt man so krass die Oberhand und dreht den Spieß einfach um! Bei meinen letzten Runs habe ich z. B. die Lanze für mich entdeckt, was für eine Mörderwaffe. Haut auf oranger Stufe und mit gut geleveltem Nahkampfschaden gleich mehrere anstürmende Gegner weg wie die Fliegen. Das Baton ist auch nicht zu verachten - und der Reaper erst! :-)

War einfach ein geiles VR-Spiel, habe ich das eigentlich schon gesagt? ;-D

WB(iVR)


< antworten >