Thema:
Etrian Odyssey V (12h circa) flat
Autor: Faerun
Datum:10.09.18 02:35
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ich habe es mir vor wenigen Tagen gekauft und spiele es eigentlich jede freie Sekunde. Ich muss auch sagen, dass ich den 3DS sehr viel handlicher finde als die Switch und EOV teilweise sogar an der Supermarktkasse spiele.

Zum Spiel selber gibt es gar nicht so viel zu sagen. Die EO-Spiele sind alle unglaublich suchterregend, motivierend und anspruchsvoll und EOV scheint sich da bisher perfekt einzureihen mit einer Reihe von willkommenen QoL-Verbesserungen. Für meinen Geschmack ist die EO-Reihe eine der besten und konstantesten im JRPG-Genre. Für Fans von JRPGs und dem Dungeon Crawler-Subgenre jedenfalls extrem empfehlenswert.

Ich zocke auf dem härteren von zwei Schwierigkeisgraden und bin jetzt im zweiten Stratum angekommen. Der Boss-Fight im fünften Stock war nicht easy, aber trotzdem ganz gut machbar mit meiner Truppe.


< antworten >