Thema:
Ist wohl ein Megahit flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.18 00:59
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Offizielle Zahlen gibt es logischerweise noch nicht, aber es gibt bereits inoffizielle Meldungen von NPD und anderen Insidern. So soll es in den USA wohl God of War gefährlich werden. Konkreter sieht es für die UK aus. Es hat sich wohl doppelt so oft verkauft wie God of War, und ist mit Abstand das erfolgreichste Marvel Spiel. Dazu ist es das bisher bestverkaufte Spiel 2018 und hat somit den bisherigen Spitzenreiter Far Cry 5 - ein Multiplattform Titel - knapp geschlagen.

[https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-09-09-uk-charts-spider-man-is-fastest-selling-game-of-the-year]


Das wird in Anbetracht des Release von Fifa 19 natürlich nicht so bleiben, aber bei Aussagen von X1 Two, Insomniac könnte sich glücklich schätzen wenn sie eine Millionen absetzen, sind die Infos doch überaus interessant. Sicher wird auch interessant sein zu sehen, wo exklusive Mega Seller wie God of War und wahrscheinlich Spider-Man oder Smashbrothers am Ende des Jahres in den Verkäufen stehen und welche Multiplattform Spiele sie hinter sich lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >