Thema:
Durch (markierte Spoiler) flat
Autor: Texlamoktl
Datum:09.09.18 22:13
Antwort auf:Hellblade (PS4) von Super Sonic

War schon beeindruckend, v.a. technisch natürlich (und insbesondere das Sounddesign), aber auch künstlerischhaben sie eine in sich stimmige Nordmannshölle entworfen. Wirklich mitgerissen hat's mich dennoch nicht, was wohl auch daran lag, dass hier für meinen Geschmack zuviel reingepackt wurde: Man wird halt auch wirklich zugeschissen (excuse my language) mit Gelaber von darkness and death. Klar, man kann schon verargumentieren, dass das alles zum Kontext passt, dennoch, mir war's too much. Manchmal ist weniger auch mehr. Eine wirkliche emotionale Bindung zu Senua hat sich bei mir so nie entwickelt.

Was alles nicht so schlimm wäre, wenn's Gameplay stimmt. Das ist hier aber belanglos, durchsetzt von etwas nervig. Warum, dass haben zur Genüge schon andere hier geschrieben.

Interessante Erfahrung - aber keine richtig gute imo.


< antworten >