Thema:
Sehr gut flat
Autor: Executer1983
Datum:09.09.18 21:35
Antwort auf:Erstes Review geleakt, 89/100 von X1 Two

>[http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://de.ign.com/shadow-of-the-tomb-raider/130876/review/shadow-of-the-tomb-raider-im-test-ein-horrortrip-fur-lara-cr]
>
>"Spielerisch kommen dabei dieselben Mechaniken wie in Rise of the Tomb Raider zum Einsatz, allerdings hat Entwickler Eidos Montréal alle Aspekte des Vorgängers genommen und sie verfeinert."
>
>"Während sich Laras Auftritt 2013 noch den Vorwurf "gutes Actionspiel, schlechtes Tomb Raider" gefallen lassen musste, ist Croft in ihrem neuen Abenteuer die meiste Zeit nur noch in den alten Krypten unterwegs."
>
>"Im Vergleich zu den beiden Vorgängern wurde der Action-Anteil merklich reduziert. Lara schießt und meuchelt zwar immer noch, den Löwenanteil von Shadow of the Tomb Raider stellen aber tatsächlich die Gräber dar und das ist auch gut so."
>
>"Shadow of the Tomb Raider ist der spielerische und erzählerische Höhepunkt der Reboot-Trilogie – und das völlig zu Recht."


Gerade die Tombs waren in Rise ein riesen Highlight für mich. Schön, dass nun der Fokus noch mehr darauf liegt.

Ich freu mich riesig auf Mittwoch. Die Digital Croft Edition ist auf jeden Fall schon mal installiert auf meiner One X. =)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >