Thema:
Re:Ich habe auch Bock drauf flat
Autor: FWE
Datum:09.09.18 19:39
Antwort auf:Re:Ich habe auch Bock drauf von Pezking

>>Und dieses Problem liegt bei DQ XI und Ni No Kuni 2 wohl vor, wenn man Reviews glauben schenken darf.
>
>Dieses Problem ist bei Dragon Quest XI nach wenigen Spielstunden keines mehr. Zu Beginn sind die Kämpfe zu leicht, später genau richtig.


Ab wann etwa sind sie deiner Meinung nach genau richtig? Ich spiele mit "Monsters are super strong" und empfinde diese Einstellung als ziemlich gut, lediglich die MP werden dadurch recht schnell verbraten. Der hat mich gewiped, aber mit etwas Grinding und Ausrüstung schmieden - was ich voll ok fand - konnte ich ihn legen. Der Kampf war spannend, ich musste buffen und debuffen, so dass das Kampfsystem voll zum Tragen kam. Wäre der Kampf wesentlich leichter gewesen, wäre es irgendwie kein richtiger Bosskampf gewesen. Ich wäre aber nicht zu stolz die Funktion abzuschalten, wenn das reguläre Spiel fordernder wird.


< antworten >