Thema:
Re:einfach perfekt umgesetzt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.09.18 18:29
Antwort auf:einfach perfekt umgesetzt von Kilik2001

>und dann diese optik, boaaah...obwohl mein edge-led TV eine ziemliche HDR krücke ist (418 cd/m2), und ich eigentlich alle spiele in SDR zocke, gefällt mir die optik hier in HDR viel besser, sieht viel realistischer aus. die stadt ist echt eine augenweide, vom scale her wirkt das alles sehr einnehmend und perfekt dimensioniert, selten hat mich eine stadt spontan so beeindruckt.

Weil dein TV eine Krücke ist. Das Spiel ist auf 700 nit gemastert, nutzt also HDR nicht wirklich aus. Aber dadurch kommt es natürlich auf den vielen HDR-Fernsehern mit 600 nit oder sogar drunter besser zur Geltung als andere Spiele, die eine höhere Peak Brightness haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname