Thema:
Re:Das Spiel ist der Hammer. (Keine Spoiler!) flat
Autor: Pezking
Datum:09.09.18 13:58
Antwort auf:Re:Das Spiel ist der Hammer. (Keine Spoiler!) von Harme

>>>Ich hab mich eh gewundert, Sprachausgabe in DQ? Das japanische hatte es nicht. Jedenfalls gefällt es mir ohne besser, es ist dann wie ein Mega klassisches RPG :D
>>
>>Yep. Bin auch heilfroh darüber, dass man die wieder ausschalten kann. Finde es ohne Sprachausgabe definitiv stimmiger, und dem Spielfluss kommt es IMO auch zugute.
>>
>
>Ich hätte es halt echt gerne für die Switch. Am liebsten sofort. Ich merke wie ich beim Grinden zum Teil wegpenne.. die knapp 500h Spielzeit aus Dragon Quest 9 wird es jedenfalls nicht werden. Gemächliche RPGs am TV sind echt nicht mehr meins.. Woran liegt das nur?


Keine Ahnung. Ich persönlich penne viel eher beim Handheldzocken ein und spiele daher fast nur vor der großen Glotze.  Kann mich da einfach viel leichter auf das Spiel fokussieren, insbesondere bei 3D-Grafik. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >