Thema:
Re:Warum liegen modernen CEs zwei Spielehüllen bei? flat
Autor: Blockdrift
Datum:09.09.18 11:02
Antwort auf:Warum liegen modernen CEs zwei Spielehüllen bei? von musashi

>Die normale Hülle und das Steelbook. Bei Bayonetta 2 war das auch schon so. Der Grund ist natürlich klar, für den Hersteller ist es vermutlich günstiger, eine weitere Standard-Version beizulegen, als ein separates Steelbook _mit_ Datenträger und Papiermüll herstellen zu lassen. Bescheuert ist das aber trotzdem, oder stellt sich jemand zwei Spielehüllen ins Regal, von denen eine leer ist?

Wolfenstein auch und ja, es nervt mich ebenfalls und ich hab leider das Problem, das ich mich nicht entscheiden kann und somit eine leere Hülle im Regal stehen habe. Vielleicht werfe ich die Steelbooks in Zukunft in einen Karton und dann irgendwo in eine Ecke. Die Dinger zerquetschen, in größerer Menge, sowieso die normalen Cases, weil ich stapel den Kram nicht nebeneinander sondern übereinander.

>Das Wendecover finde ich ziemlich hübsch, leider wird es durch die USK- und PEGI-Logos zerstört.

Einige Hersteller haben den Sinn eines Wendecovers in Deutschland leider nicht verstanden.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >