Thema:
Re:GOTY flat
Autor: FWE
Datum:08.09.18 17:01
Antwort auf:Re:GOTY von Gendo

>>Es ist eine gottverdammte Ohrfeige an die Final Fantasy Entwickler der letzten Teile, die mit einem viel höherem Budget nicht mal ansatzweise diese Magie einfangen können
>
>Ich mag Final Fantasy XV sehr gerne, aber scheinbar ist das Spiel nicht für jeden.
>
>Dragon Quest XI ist bisher auch ganz nett, obwohl mich die immer gleichen Toriyama Charaktere abstoßen. Kennste einen, kennste alle.
>
>Und schön wäre gewesen, wenn sie amerikanische Sprecher genommen hätten. Wahrscheinlich wollte SquareEnix mit dem Holzhammer eine "mittelalterliche" Atmosphäre erzeugen, indem sie Sprecher mit Insel-Akzent gewählt haben. Das ging mal voll in die Hose.


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich mag den Insel-Akzent total gerne und er passt für mich sehr gut in das Spiel.


< antworten >