Thema:
einfach perfekt umgesetzt flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.09.18 15:05
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

das movement, das kämpfen, die kombos die man entwickeln und variieren kann...ich habe keine ahnung, was man daran noch hätte besser machen können.

durch die stadt schwingen ist so unglaublich befriedigend, man will gar nicht mehr damit aufhören, schön mit fullspeed knapp über die straßen fliegen, hell yeah!

und dann diese optik, boaaah...obwohl mein edge-led TV eine ziemliche HDR krücke ist (418 cd/m2), und ich eigentlich alle spiele in SDR zocke, gefällt mir die optik hier in HDR viel besser, sieht viel realistischer aus. die stadt ist echt eine augenweide, vom scale her wirkt das alles sehr einnehmend und perfekt dimensioniert, selten hat mich eine stadt spontan so beeindruckt.

auch nett das viet von rbtv spiderman sprechen durfte! ;) aber ohne witz, der klingt doch echt genauso LOL!


< antworten >