Thema:
Re:Yonder:The Cloud Catcher/switch flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.09.18 14:48
Antwort auf:Re:Yonder:The Cloud Catcher/switch von Cedebo

>>Mein Gott ist das Spiel tiefen entspannt.
>>Eigtl habe ich es für meine Frau geholt,aber jetzt komme ich nicht mehr davon los.Genau die richtige Abwechslung zwischen intensiven Paladins Partien.
>>
>>Der Test hier beschreibt es sehr gut
>>
>>[http://www.gamona.de/games/yonder-the-cloud-catcher-chronicles,test-pc:article.html]
>
>Meine Kinder haben sich vor kurzem mal sowas ähnliches wie Zelda, aber ohne Kämpfe gewünscht. Geht das grob in die Richtung?


Ja exakt.Genau das beschreibt Yonder ziemlich perfekt.Meine Frau hat sich auch ein Zelda ohne Kämpfe gewünscht.

Du kannst Angeln,eine Farm aufbauen hast Dorfbewohner denen du helfen kannst,Rohstoffe einsammeln und daraus Gegenstände herstellen und anscheinend kann man im späteren Spielverlauf auch kochen.Alles ohne Stress und im Prinzip auch ohne großen Anspruch.Man kann noch nicht Mal sterben :) Wenn man zu tief ins Wasser geht wird man wieder ans Ufer gesetzt.Ziemlich perfekt für Kinder.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >