Thema:
Durch nach knapp 60h flat
Autor: schpock
Datum:08.09.18 13:30
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Rundherum hatte ich richtig viel Spaß mit dem Spiel! Die anfänglichen Sorgen ([https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4344078]) waren nicht ganz unbegründet und ich hätte mir tatsächlich eher eine epische Geschichte gewünscht - am besten noch mit einer durch die Geschichte vorgegebenen Party ala Final Fantasy 4. Aber auch die Kurzgeschichten haben mich unterhalten und vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt ja tatsächlich jemanden, der die Switch als Mobilplattform mit einer Mobilaufmerksamkeitsspanne nutzt und solch ein Kurzgeschichtenformat braucht.

Grafik toll. Kampfsystem toll. Am meisten Spaß hatte ich mit dem Bossfight im . Zu dem Zeitpunkt hatte sich meine Party schon ziemlich overpowered angefühlt () , aber bei diesem Boss musste ich doch mehrfach ran und sogar ein paar Skills und Ausrüstung anpassen.

Jetzt bin ich als alle acht Geschichten durch. So beende ich das Spiel also mit einem nagenden Gefühl. :)


< antworten >