Thema:
Re:SPIDER-MAN - Mein GOTY bisher! flat
Autor: fresh p
Datum:08.09.18 13:06
Antwort auf:Re:SPIDER-MAN - Mein GOTY bisher! von Lars Vegas

>>Finale!
>>Und bis hin war es schon mal ein geiler Ritt.
>>Technik, Geschichte, Inszenierung, Gameplay, Missionsdesign - Alles topp!
>>
>Aber der Sammelkram ist schon ein bisschen ... äh ich sag mal stupides Abarbeiten, oder?


Es geht, ich finde das nicht so schlimm wie in den anderen Spielen, weil es u.a. auch nicht soviele sind. Die Tauben habe ich gerne gejagt. :) die Rucksäcke habe ich immer beiläufig eingesammelt. Hier werde ich das Ganze eher komplettieren als z.B. bei AC oder GTA.


>Technik, Geschichte und Inszenierung finde ich aber bislang auch top. Die Cutscenes sind wieder mal kinoreif.

Yep, und dann die wunderbare Überleitung in das Gameplay.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >