Thema:
die üblichen Verdächtigen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:08.09.18 01:41
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

man merkt richtig, dass es eine open beta ist. soviele Leute die
Eroberung einfach nicht checken
Hüftfeuer machen statt zu zielen (so viele kills wie noch nie dadurch)
rumgehüpfe
wie die Hühner immer aus der gleichen Richtung angreifen... meist gegen einen Panzer

aber ich hatte auch mal Glück und zwei sessions mit einem Squad gespielt, was einiges konnte.
da war es gleich wieder BF Feeling pur.

klar gibts noch ziemlich viele Grafik Bugs aber dafür sind die Animationen noch ein ganzes Stück besser geworden und was man auch stärker merkt wenn man selbst im Schnee strauchelt, stimmt das nun auch in der ego Perspektive überein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >