Thema:
Re:Dein Problem. flat
Autor: Yasai
Datum:07.09.18 19:15
Antwort auf:Re:Dein Problem. von PoP

>wobei ja die Reviews sagen das gerade die Stadt zwar auf den ersten Eindruck gut aussieht aber am Ende des Tages total blutleer ist. Die NPC laufen quasi im Kreis. Und man kann nicht jedes Gebäude betreten!!!

Dass die Leute auf der Straße auf einen reagieren und Schabernack treiben finde ich sehr sehr geil.

Aber ja, dass man auch nur ein Gebäude außerhalb der Missionen betreten kann und sei es nur ein Burger-Laden, darauf sollte man sich wohl besser nicht einstellen. Aber das ist auch einfach nicht die Art Open-World. Hier steht eher der Aspekt konstante Mobilität vor dem "sich genau umsehenden Entdecker"-Aspekt, sprich dem aus Open-Worlds, wo man behutsam unterwegs ist und Loot finden kann z.B.


< antworten >