Thema:
Re:Verstehe den hype nicht flat
Autor: magus
Datum:07.09.18 18:55
Antwort auf:Re:Verstehe den hype nicht von PoP

>>>ich hab mir jetzt einiges angeschaut und verstehe nicht wie man auf das Ding so Heiss sein kann.
>>>
>>>Manhattan Plus gute Netzschwinger Mechanik gab es doch schon damals auf PS2/3 zu den Kinofilmen.
>>>
>>>Das hier sieht genau so aus nur halt hübscher. Im Vergleich zu zb Arkham Knight einfach auch optisch langweilig.
>>
>>geiles review
>
>naja es wird so getan als ob bisher kein Spiel das schwingen gut eingefangen hätte und das stimmt nunmal nicht.


Bis auf Spider Man 2 für die PS2 gab es kein einziges 3D Spiderman, in dem die Fäden auch in der Spielwelt an was dran hingen. So konntest du in Spider Man auf der PS3 z.B. noch über den Dächern fleißig schwingen, obwohl kein Gebäude weit und breit zu sehen war.

>sieht alles total belanglos aus. aber was soll's Langrisser kommt für Switch!!!

Pffft. Langschisser! ;)


< antworten >