Thema:
Wie Ultimate ist die Ultimate? flat
Autor: Bereutherlin
Datum:07.09.18 17:15
Antwort auf:Rocket League - Wow! Thanks! Sorry! Nice Shot! von Leviathan

Als Retail-Sammler würde ich meine Collector's Edition gegen die Ultimate tauschen, wenn, ja, wenn nicht nur der DLC mit auf der Disc ist.

Der DLC sind ja nur mehr Autos und Antennen (aka: I couldn't care less)

Es gibt nirgendwo eine Invormation dazu, ob auf der Ultimate nur das Grundspiel mit dem kostenpflichtigen DLCs ist und er alle Stadien, die mal kostenlos veröffentlicht wurden, herunterladen muss, oder ob die eben auch auf der Disc sind.

Wenn es das Grundspiel mit kostenpflichtigen Autos ist, ist sie nutzlos, wenn es das komplette Paket ist, würde ich meine Retail-Ausgabe austauschen.

Laut Verpackung braucht die Ultimate weniger Platz auf der Platte als die Collector's Edition, soll heißen, vom Bedarf her kann man es auch nicht abschätzen.


< antworten >