Thema:
Re:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.18 16:59
Antwort auf:Re:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft? von Kenji

>>Der Händler lügt. Die österreichische Version bietet nur deutschen Verpackungstext.
>
>Hast du das vor Ort überprüft?
>Weil alle Sony Spiele die ich bisher gekauft hab (Media Markt in Österreich), haben Holländischen, Deutschen, Italienischen und Französischen Verpackungstext auf der Rückseite.
>Das waren Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy, Horizon Zero Dawn, Gravity Rush 1 und 2, God of War.


Mein Exemplar ist von Gameware.

Auf Facebook zeigte Gamesonly seine Spider-Man-Stapel. Auch alle mit der gleichen Sprachbeschriftung wie mein Exemplar.

Ich denke daher inzwischen auch eher, dass das korrekt so ist.


< antworten >