Thema:
Re:So, durch und wieder Fragen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.09.18 15:14
Antwort auf:Re:So, durch und wieder Fragen von sad

>>Story durch, Würfel gefunden und rumgebastelt.
>>Ich kann den Sog schon irgendwie nachvollziehen, siehe auch Destiny.
>>Ist ja Wahnsinn was man alles machen kann.
>>Leveln bis 70, Paragorn Level bis sonstwohin, Diamanten verbessern, Diamanten leveln, Rüstung färben, Rüstung verzaubern, Fähigkeiten extrahieren...bllaaaaablaaaa..
>>
>>Ich grinde im Grunde total gerne, bis....ja bis ich anfange nachzudenken.
>>Nachdenken tue ich dann wenn ich die Level zig mal durch habe, ich für ein Teil/Level anfange in die Stunden zu gehen, in der Phase der mentalen Langeweile.
>>
>
>Die spielst aber schon Adventure Mode und Season? Machst Bounties, Rifts, Greater Rifts und die Season Challenges? Mit den Challenges hast du auch ne Struktur vorgegeben was du tun solltest um deinen Charakter weiterzuentwicklen. Der Storymode ist für das Spiel völlig irrelevant. Man macht das nur einmal um die Story zu sehen und den Adventure Mode freizuschalten.
>
>>Diesen Punkt sehe ich schon kommen.
>>Ich werde noch ein wenig rumprobieren, vermutlich noch alle anderen Chars auf 70 bringen nur um zu sehen was die können und bin dann fertig.
>
>Der Kern des Spiels ist es die Sets zu sammeln und dann auf das jeweilige Set abgestimmte Skillungen zu spielen. Wenn du auf 70 hochspielst hat du im Grunde vom Spiel noch gar nichts gesehen.


ja klar Seasons.
Nichts gesehen?
in den Seasons lauf ich doch eh nur in den Story Leveln rum.
Mit den Sets versuche ich gerade, ich spiele aber eher so dass ich die Sets bzw. Rüstung an meine Spielweise anpasse, nicht umgekehrt.

Wie lange geht so eine Season eigentlich?
und wieso bin ich beim neph portal stufe 19?
ich wähle immer immer das selbe, levelt das Portal etwa auch?


< antworten >