Thema:
So, durch und wieder Fragen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.09.18 14:04
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Story durch, Würfel gefunden und rumgebastelt.
Ich kann den Sog schon irgendwie nachvollziehen, siehe auch Destiny.
Ist ja Wahnsinn was man alles machen kann.
Leveln bis 70, Paragorn Level bis sonstwohin, Diamanten verbessern, Diamanten leveln, Rüstung färben, Rüstung verzaubern, Fähigkeiten extrahieren...bllaaaaablaaaa..

Ich grinde im Grunde total gerne, bis....ja bis ich anfange nachzudenken.
Nachdenken tue ich dann wenn ich die Level zig mal durch habe, ich für ein Teil/Level anfange in die Stunden zu gehen, in der Phase der mentalen Langeweile.

Diesen Punkt sehe ich schon kommen.
Ich werde noch ein wenig rumprobieren, vermutlich noch alle anderen Chars auf 70 bringen nur um zu sehen was die können und bin dann fertig.
Ich spiel das aktuell mit den Kids zusammen, mit zweitem Char wo wir ca. bei Level 30 sind.

Jetzt zu meiner Frage bzw. meinem Stand und ob ich da ungefähr richtig denke:
Ich habe den Totenmann auf 70 und Para 63 ca.
Eine Fähigkeit die ich super finde: die Doppelung des Geistes den ich erschaffe, bringt ja gleich 100% mehr Schaden.
Dann brennen meine Füße, jeder der mir zu nahe kommt, kokelt.
ich sauge als Primärkraft den Gegnern Blut ab, habe da auch eine Fähigkeit die den Saugstrahl auf 3 Gegner überspringen lässt.
Da ich schon durch bin, knall ich viele der Para Punkte in die Laufgeschwindigkeit, so komme ich schneller durch die Level die ich kenne und schaff die Zeiten evtl. besser im Nephalemportal.

Was ich immer noch nicht raffe:
Der Typ ist ja ein Fernkämpfer, ich habe eine Sichel und Schild ausgerüstet.
Was passiert mit den Stats dieser Waffen?
Da steht z.b. was von Blockchance. Was blocke ich wenn ich die Waffen ja im Grunde nicht nutze?
Gleiches gilt für den Schild.
Wenn die Waffe Schaden von 2300 zb. hat, geht dieser Schaden auf meinen Saugstrahl?

Wenn man teilweis sieht was da auf dem Bildschirm abgeht, wie soll das auf der Switch funktionieren?
Ich hatte bei Nice Price überlegt aufgrund des Handhelds das Spiel nochmal zu kaufen, aber da dürfte man doch von den rumliegenden Teilen, der rumfliegenden Partikel nicht mehr viel erkennen können oder?


< antworten >