Thema:
Re:Warum liegen modernen CEs zwei Spielehüllen bei? flat
Autor: deros
Datum:07.09.18 13:17
Antwort auf:Warum liegen modernen CEs zwei Spielehüllen bei? von musashi

>Die normale Hülle und das Steelbook. Bei Bayonetta 2 war das auch schon so. Der Grund ist natürlich klar, für den Hersteller ist es vermutlich günstiger, eine weitere Standard-Version beizulegen, als ein separates Steelbook _mit_ Datenträger und Papiermüll herstellen zu lassen. Bescheuert ist das aber trotzdem, oder stellt sich jemand zwei Spielehüllen ins Regal, von denen eine leer ist?
>
>Das Wendecover finde ich ziemlich hübsch, leider wird es durch die USK- und PEGI-Logos zerstört.


Die Optik von Steelbooks ist zwar schön, aber im Regal habe ich dann doch lieber normale Cases. Der Einheitlichkeit wegen.


< antworten >