Thema:
Re:Das erste BF welches ich mir nicht hole! flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:07.09.18 11:53
Antwort auf:Re:Das erste BF welches ich mir nicht hole! von G'Kyl

>>Ja, es ist auch nachvollziehbar, dass ein Royal mit Käse durch die Zugabe von Bacon noch aufgewertet wird, aber dennoch weiterhin gegen einen selbstgemachten Burger der Hops Burger Bar in North Carolina abstinkt.
>
>Ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst. Ich wollte dich auch nicht provozieren oder sonst was, deshalb steh ich ehrlich gesagt grad ein Stück weit im Regen.



Keine Provokation, alle gut!
Manchmal mag es ein wenig zu forsch rüberkommen, wie ich schreibe...ist aber gar nicht so gemeint, bin ein ganz Lieber :-D

Und ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es mir als reinem Konsolero wenig nutzt, dass es auf dem PC X Inkarnationen von Early-Accesss-Pre-Alpha-Versuchsmodellen mit neuen Spielansätzen gibt. Wenn dann bei Ausdruck des Missfallens der neuen BF-Beta auf das Vorhandensein einer PC exclusiven Alternative (die 2016 alpha ging und jetzt beta ist) verwiesen und im Nachgang der PC ob seiner Vielfalt in disem Bereich gepriesen wird, dann nutzt mir das als Konsolero halt nüscht!


< antworten >