Thema:
Re:Das erste BF welches ich mir nicht hole! flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:07.09.18 11:48
Antwort auf:Re:Das erste BF welches ich mir nicht hole! von MH

>>>>prima. auf welcher konsole kann man das spielen?!
>>>
>>>Wenn du den Großteil der interessanten Ideen/neuen Ansätze möglichst früh bzw. überhaupt zocken willst, kommst du um den PC nun mal nach wie vor nicht drumrum.
>>
>>
>>Und das hilft inwiefern weiter, wenn man nun einmal lieber auf Konsole zockt und keinen spieletauglichen PC zu Hause hat/haben will?
>>
>>Oder einfach keien Bock hat, auf PC zu zocken weil der im Arbeitszimmer steht und eben nicht am heimischen 60"4K-HDR-OLED hängt?
>
>Gar nicht. Aber das was Du beschreibst ist eine individuelle Situation und keine allgemeingültige Regel.


Ahso, im Umkehrschluss ist aber wohl davon auszugehen, dass in einem Konsolenforum der Großteil einen spieletauglichen PC im Wohnzimmer stehen hat. Das ist schließlich ein allgemeingültiger Rückschluss und keine individuelle Situation.

Meine Güte, ich stelle lediglich infrage, inwiefern es hilfreich für einen Konsolero ist bei Ausdruck der Enttäuschung über ein neuen Ableger einer der besten und am weitst verbreiteten (Konsolen-) MP-Shooter wieder einmal die vermeintliche Überlegenheit des PCs zu propagieren.


< antworten >