Thema:
Re:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft? flat
Autor: lion88
Datum:07.09.18 11:25
Antwort auf:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft? von Pezking

>Frage nur, weil ich die AT-Version bestellt und eine Fassung mit holländischer, deutscher, italienischer und iirc auch französischer Sprache geliefert bekommen habe.
>
>Von einem Händler, der neben der AT-Version auch einen zehn Euro billigere EU-Import anbietet. Da hatte ich nun den Verdacht, dass ich womöglich zum AT-Preis die EU-Version geliefert bekommen habe...der Händler sagt jedoch, dass das die AT-Version wäre und diese einen multilingualen Verpackungstext hätte. Hat er damit Recht?


Vielleicht ist der Unterschied nur deren komische Vorbesteller-Boni.

3 x Spidey Suits
sofortiger Zugang zu drei Anzügen im Spiel, die das Aussehen verändern und neue Fähigkeiten freischalten.

Skill Points
Erhalte einen Vorsprung auf die Web-Schleudererfahrung, indem du Skill-Punkte bekommst, um Fähigkeiten von Anfang an freizuschalten wie Finisher, Web-Greifer oder schnelleres Web-Schwingen.

Könnte ich bei Bedarf auch mal vorher vor Ort für dich abklären.


< antworten >