Thema:
Re:Das erste BF welches ich mir nicht hole! flat
Autor: Hanfling
Datum:07.09.18 10:46
Antwort auf:Das erste BF welches ich mir nicht hole! von Zyn

>Mir macht das ganze einfach keinen Spaß mehr. Das selbe bei BF1, es war alles viel zu "wild" und nervtötend. Der Titel war mein letzter BF Fehlkauf.

BF1 war auch wirklich scheisse. gibt ja häufiger mal einen ausrutscher innerhalb einer serie, aber deshalb vorab BF komplett abzusagen finde ich verfrüht.
es sei denn man hat das eigentlichliche spielprinzip über.

aber wir sprechen uns wieder wenn wie gemunkelt das BC2 Remaster aufschlägt und / oder BC3 angekündigt wird. :)

>Wie gut, das es Alternativen gibt, die wirklich neues bieten:

gerne. zeig her!

>Jeder der keine Lust mehr auf BF und COD hat sollte sich Escape from Tarkov anschauen.

prima. auf welcher konsole kann man das spielen?!


< antworten >