Thema:
Re:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.18 10:43
Antwort auf:Re:Hat hier jemand die Ösi-Version in Österreich gekauft von Optimus Prime

>Was wäre denn der Unterschied außer dem Preis? Also warum möchtest du unbedingt die AT Version?

Es geht mir nur um den Preis und die Ehrlichkeit des Shops. Und ich bin halt grundsätzlich neugierig, ob es tatsächlich auch AT-Versionen mit multilingualen Covern inkl. Holländisch gibt. Sowas ist mir bislang noch nie untergekommen, aber vielleicht isses hier ja tatsächlich so.

Wäre mir die Coversprache besonders wichtig, hätte ich aus England importiert, weil ich das Spiel auch auf englisch zocken werde. Aber da meine Sammelleidenschaft in Sachen Videospiele ziemlich erloschen ist, lege ich darauf keinen großen Wert mehr.


< antworten >