Thema:
Re:Ernüchterung... flat
Autor: Hanfling
Datum:07.09.18 10:42
Antwort auf:Ernüchterung... von K!M

>Dass man schnell stirbt, finde ich gut, das lange Rumliegen und ewige Warten bis zum Respawn reist einen so krass raus, dass man schnell die Lust verliert. Lieber campe ich, um ja nicht die nervende Rumliegeanimation sehen zu müsse.

korrekt. nervt unglaublich. ich hätte gerne per "O" taste die möglichkeit direkt in den overview wechseln zu können. man wird von randoms eh selten wieder aufgestellt.

>Das ist sicher nicht gewollt. Und da ich nicht sterben will und SUPER WENIG Munition habe, schieße ich wirklich nur auf kurze Distanz und laufe lieber weg.  Im Grunde spiele ich so, wie ich mich damals im Krieg wohl verhalten hätte. Und so macht es keinen Spaß, besonder Conquest nicht.

plus der schlechten sichtbarkeit der gegner. kein vergleich zu BF4. dort sind gegner auch auf größere distanzen klar zu erkennen. in BFV verschmilzen sie geradezu mit dem hintergrund. das in kombination mit dem wegfall des spottens ist arg frustig. gestern nach einer runde frustig ausgestiegen. ich habe nichts hinbekommen.
dieses WE werde ich aber nochmal ausgiebig probieren. so schnell gebe ich nicht auf und ich habe aktuell eh nichts anderes zum zocken. :)


>Muss heute Abend noch eine Session einlegen, aber schon jetzt habe ich mehr Hoffnung auf den Battle Royal-Modus :-/

mit BR kann ich immernoch nichts anfangen. habe neulich nochmal H1Z1 nund Fortnite probiert. nicht mein ding. dauerhaftes gerenne in sichere gefilde bei teils null feindkontakt. dann ein schuss und tod. neustart. ganz prima.
ich finde das auch überhaupt nicht spannend wie man häufig liest (survival!1). es ist einfach TOTLANGWEILIG!


< antworten >