Thema:
Das hat nicht zufällig ein komplett anderes Gameplay? flat
Autor: Pezking
Datum:07.09.18 10:26
Antwort auf:Auch für Konsolen, z.B. heute für die One von Lynne

Rundenbasierte Kämpfe oder so?

Mit Final Fantasy XV habe ich vor knapp zwei Jahren in jeder Hinsicht meine beschissensten Gamingstunden seit Assassins Creed III verbracht. Ein wirklich unsägliches Machwerk, das mir fast 20 Stunden lang nur auf den Sack ging, bis ich mich endlich zum Abbruch und Verkauf durchringen konnte.

Was schon schmerzt, da ich manche Teile der Serie zu meinen absoluten All-Time-Lieblingsspielen zähle.

Rein optisch finde ich die Pocket Edition schon mal erheblich ansprechender als das Original.

Aber meine Hoffnung, dass sich die Pocket Edition plötzlich auch wie ein klassisches Final Fantasy spielt, wird vermutlich nicht erfüllt, oder?


< antworten >