Thema:
Re:Ja, leider unerträglich flat
Autor: spinatihero
Datum:07.09.18 10:16
Antwort auf:Re:Ja, leider unerträglich von Boabdil

>Ist das denn für dich keine Option: Also irgendwo verstauen oder Kopfhörer aufsetzen.
>
>Ich zocke seit ein paar Jahren nur noch mit Kofhörern.


Doch, ich hatte mir ja April extra das Headset Gold gekauft. Bei dem Wetter der letzten Monate war es aber keine Option.

Der Grundgedanke bleibt ja trotzdem: Ist das gesund für die Konsole. Ein Bekannter der sich besser mit Technik auskennt meinte jetzt die Kisten müssen das abkönnen und solange sie nicht überhitzt ist das kein Problem. Meine X würde bei bestimmten Spielen wahrscheinlich deutlich mehr arbeiten nur höre ich das nicht aufgrund des Kühlsystems.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >