Thema:
Re:Sag mal einer was zur Collectors Edition... flat
Autor: Marukka
Datum:07.09.18 10:11
Antwort auf:Re:Sag mal einer was zur Collectors Edition... von Claudio Sozio

>199 - 70 € (Spiel) = 130 € für die Statue und den anderen Schnickschnack. Deshalb meine Frage ob der AUFPREIS zum Spiel angemeasen ist/sich anfühlt für Fans :)
>Ich dachte das wäre klar gewesen. Hätte mich aber auch klarer ausdrücken können ;)


Ah, danke für die Erklärung! :)

Der andere Schnickschnack sind ja nur SteelBook, Sticker, Mini-Artbook und Season Pass. Season Pass wären nochmal 25€ und für den Rest kann man Preise annehmen, die man dafür zahlen würde. Für mich persönlich wären das keine 5€, aber jedem wie es gefällt. Blieben ca. 100€ für die Statue an sich.

SPOILERFREI: Die unten verlinkten Bilder habe ich angesehen und nach dem Hype um die Spoiler hatte ich eigentlich mehr erwartet. Spider-man an sich sieht gut modelliert und angemessen detailreich aus, ist aber genau in der Pose, wie man sie gesehen hat. Die Base der Statue ist das, was aus Spoilergründen nicht gezeigt wurde und ist zwar auch recht gut und detailreich modelliert, aber m.E. nicht wirklich interessant. Ein Steinsockel oder so hätte für mich denselben (nicht vorhandenen) Wow-Effekt. Es ist definitiv keine dargestellte Action-Szene wie z.B. in der Spider-man Homecoming 4K Limited Edition, sondern nur Spidey auf einem Sockel. Und das recht klein (im Vergleich zu anderen Statuen in günstigeren CEs), Spideys Kopf und Ellenbogen schauén auf dem unten verlinkten Bild nur ein Stück über das daneben gestellte Steelbook hinaus. Für mich hat das alles nicht gereicht, als dass ich die Edition noch nachträglich bestellt hätte (ist ja gerade mal wieder erhältlich), aber soo ein großer Spidey Fan bin ich dann auch nicht.


< antworten >