Thema:
Ernüchterung... flat
Autor: K!M
Datum:07.09.18 09:29
Antwort auf:Battlefield V von Fred LaBosch

Gerade die Grafik in Rotterdam passt gar nicht zusammen. Das Wasser und die Bäume total billig, die Häuser und Straßen sind photorealistisch detailiert; Totales Patchwork. Dass man schnell stirbt, finde ich gut, das lange Rumliegen und ewige Warten bis zum Respawn reist einen so krass raus, dass man schnell die Lust verliert. Lieber campe ich, um ja nicht die nervende Rumliegeanimation sehen zu müsse. Das ist sicher nicht gewollt. Und da ich nicht sterben will und SUPER WENIG Munition habe, schieße ich wirklich nur auf kurze Distanz und laufe lieber weg.  Im Grunde spiele ich so, wie ich mich damals im Krieg wohl verhalten hätte. Und so macht es keinen Spaß, besonder Conquest nicht. Muss heute Abend noch eine Session einlegen, aber schon jetzt habe ich mehr Hoffnung auf den Battle Royal-Modus :-/

< antworten >