Thema:
Re:Passend dazu: 70% der Switch-Besitzer haben auch PS4/XB1 flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.09.18 08:53
Antwort auf:Re:Passend dazu: 70% der Switch-Besitzer haben auch PS4/XB1 von Deadly Engineer

>Das ist vielleicht im Mikrokosmos des Maniac-Forums richtig, die große Masse "da draußen" hat aber im Normalfall nur eine Konsole. Und auf PS4, XB1 und PC ist die Auswahl an Spielen abseits von Indies halt immer gegeben, und gerade die Leute die eh nur selten spielen finden auch immer genug attraktive ältere Spiele für kleines Geld.
>
>Auf der Switch hingegen ist die Konkurenz durch Publisher-Spiele noch immer sehr überschaubar.


Hmm... So wie du die Situation im ersten Absatz beschreibst, findet der typische Switch-Besitzer auch für seine Konsole massiv "Publisher-Spieler". Der zockt nämlich bei weitem nicht so viel wie die Leute hier. Mit anderen Worten: Mir scheint, das kann es nicht sein. ;)


< antworten >