Thema:
Re:Passend dazu: 70% der Switch-Besitzer haben auch PS4/XB1 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.09.18 07:45
Antwort auf:Passend dazu: 70% der Switch-Besitzer haben auch PS4/XB1 von deros

Das ist vielleicht im Mikrokosmos des Maniac-Forums richtig, die große Masse "da draußen" hat aber im Normalfall nur eine Konsole. Und auf PS4, XB1 und PC ist die Auswahl an Spielen abseits von Indies halt immer gegeben, und gerade die Leute die eh nur selten spielen finden auch immer genug attraktive ältere Spiele für kleines Geld.

Auf der Switch hingegen ist die Konkurenz durch Publisher-Spiele noch immer sehr überschaubar.

Bei der PS4 kommt noch erschwerend hinzu dass man als PS+ Abonennt eigentlich bei Indy-Spielen auch gut darauf warten kann es kostenlos zu bekommen, wozu also kaufen?

Wobei ich zugeben muss dass ich, wenn ich schon Indies spiele das dann auch am liebsten auf der Switch mache als auf dem riesigen Bildschirm. Andereseits sehe ich es auch nicht ein meistens einen 10er mehr dafür abzudrücken und wenn ich den ganzen PS+ PoS auf der PS4 an Indy-Spielen sehe siegt meistens auch die Vernunft.


< antworten >