Thema:
Ja, leider unerträglich flat
Autor: spinatihero
Datum:07.09.18 00:51
Antwort auf:Meine ps4 Pro hebt ab von waldmeister

So gut das Ding ist, so toll es sich spielt und aussieht - ich kann das echt nicht länger als 30 Minuten am Stück spielen. Es dreht nicht ganz so auf wie bei GoW, aber GoW wie Horizon waren für mich sehr gut spielbar da während des eigentlichem Gameplay die Kiste auf niedrigem Level arbeitete. Hier dröhnt sie permanent im mittlerem bis hohem Bereich.

Unabhängig davon das es neben DQ 11 das 2. Spiel in dieser Woche ist bei dem ich durch die Betriebsgeräusche raus gerissen werde, kann das doch nicht gut für die Hardware sein wenn der Lüfter permanent hoch dreht um das System zu kühlen.

Die Lautstärke kann mir ja im Grunde egal sein, notfalls schmeiß ich die Kiste auf den Flur, längeres HDMI Kabel und da kann sie dann vor sich hin föhnen. Aber das muss doch bei so vielen verkauften Geräten deutlich mehr Leuten auf den Sack gehen. Habe ich nur 2 mal ins Klo gegriffen? Meine erste PS 4 April 15 gekauft, Mitte 16 föhnt die bei Last of Us Remaster wie Sau. Pro November 16 gekauft und September 17 fing sie nach ihrer flüsterleisen Phase bei Spielen wie Titanfall 2 und Schatten des Krieges an zu nerven, CoD WW 2 Anfang 18 war dann so schlimm dass ich zum ersten Mal den Lüfter gereinigt habe, was auch nicht viel brachte.

Hat der Großteil die Anlage auf Anschlag, permanent Kopfhörer auf oder das Ding so verstaut dass sie kaum hörbar ist? Also mir geht das mittlerweile nur noch auf den Sack und ich weiß nicht was ich mit dem Ding anfangen soll.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >