Thema:
i see! flat
Autor: WonderBoy
Datum:06.09.18 20:02
Antwort auf:Re:sehr gute, günstige aber "hardware defining" liste! von Rac

>Burning Rangers gehört zu den teuersten "Nicht-Shootern". Jedenfalls die PAL und US. Die japanische Version dürfte wirklich nicht sooo teuer sein.

Ah, da hast du natürlich recht. Und wenn man nicht Japanisch kann, ist BR recht knifflig als Import, da man doch per Funk Tipps von seinem Navigator kriegt, wo der nächste Brandherd ist, etc. So war es doch? Dann kann man das Game leider nicht guten Gewissens als "Einstig in die Saturn-Welt" empfehlen, leider. Grandios unique und technisch beeindruckend, trotz 1001 Glitches, ist es nämlich allemal. Sonic Team hatte einfach zu wenig Zeit und Geld, um die Engine noch zu optimieren, und für die kurze Entwicklungszeit haben sie einfach ZU viel ausm SAT rausholen wollen.

WB(iMW)


< antworten >