Thema:
Re:Shenmue 1 durch mit Platin flat
Autor: !!!
Datum:06.09.18 18:27
Antwort auf:Shenmue 1 durch mit Platin von euph

>Wobei Platin in dem Spiel recht einfach zu erreichen ist. Wenn man sich die Throphäen vorher anschaut, schafft man die eigentlich locker ohne irgendwelchen sinnlosen Kram zu machen. Lediglich die 50 verschiedenen Spielzeuge zu bekommen, war etwas arbeit
>

Zum Glück sind mir Trophies egal. Ich gehe halt zwischendurch an die Automaten und sammel so vor mich hin. Ists eine schöne VF Figur oder gamingrelated, freue ich mich, ists ein Würfel oder so (für mich) eben ein Zonk.

Ich spiel nur was mir Spass macht, ich pfeiff auf Trophies ;)

Ansonsten kann ich dem was du geschrieben hast nur zustimmen, auch wenn ich noch nicht durch bin und bevor ich das Finale angehe ein Päuschen mache.


< antworten >